Malteser begrüßen 1000. Hausnotrufkundin im Bezirk Main-Rhön

14.11.2013

Da staunte Hildegard Holler (Mitte) nicht schlecht: Der Malteser Bezirksgeschäftsführer Rainer Kaufmann (rechts) und der Leiter des Hausnotrufdienstes Peter Kuhn (links) kamen persönlich zu ihr in die Würzburger Zellerau und brachten auch noch einen prächtigen Blumenstrauß mit. „Sie sind die 1000. Kundin im Hausnotruf, die wir Malteser im Bezirk Main-Rhön haben“, erklärte Kaufmann und überreichte der überraschten Seniorin zusätzlich noch einen Gutschein für eine Woche kostenloses Essen des Malteser Menüservice, dessen Kundin Hildegard Holler auch ist. „Wir hoffen natürlich, dass Sie unseren Hausnotruf nie in Anspruch nehmen müssen“, sagte Kaufmann zu der 91-jährigen, die allein in ihren vier Wänden lebt und ihren Alltag meistert. „Und damit das noch möglichst lange so bleibt, dafür tragen wir unseren Teil bei“, so der Malteser Geschäftsführer.

Infos zum Malteser Haunotruf in Mellrichstadt gibt es hier

Infos zum Malteser Haunotruf in Schweinfurt gibt es hier