Die Malteser in Würzburg

Willkommen bei den Maltesern in Würzburg! Die Malteser sind eine moderne und professionelle Hilfsorganisation auf dem Fundament des katholischen Glaubens.
Wir sind für alle da, die unsere Hilfe benötigen. Unsere tägliche Motivation und unser Ziel sind es, Bedürftigkeit in der Stadt Würzburg „die Stirn zu bieten“. Auf unserer Website wollen wir Sie über unsere haupt- und ehrenamtlichen Dienste wie z.B. die Notfallvorsorge in Form von Sanitätsdiensten bei örtlichen Großveranstaltungen, die Erste-Hilfe-Ausbildung und unser Soziales Ehrenamt informieren.

Wenn Sie einen dieser Dienste in Anspruch nehmen wollen, sich selbst als Malteser engagieren möchten oder sonstige Fragen haben: Melden Sie sich gerne bei uns!

Herzliche Grüße, Ihre Stadtleitung Joachim Gold, Heike Fleischmann und Michael Kiesel

Unsere Dienste in Würzburg

Kurssuche - Kurse online buchen!

Kurs

16.04.2024

Sie brauchen für Ihre Veranstaltung einen Sanitätsdienst?

Angaben zur Veranstaltung

Sicherheit - Kontrollwort