Navigation
Malteser Würzburg

Der „Neue“ stellt sich vor

Steckbrief

01.09.2008
Martin Webers
Name

Martin Webers

Seit 01.09.2008 Bezirksgeschäftsführer für den Bezirk Main/Rhön

Studium

Sozialpädagogik und Betriebswirtschaftslehre

Mediationsausbildung

Berufserfahrung

7,5 Jahre im Bereich Jugendhilfe (Heim für schwererziehbare Jugendliche, Jugenamt und als Erziehungbeistand)

6 Monate Projektleitung bei der Allianz

1,5 Jahre im Weltbild-Verlag

1 Jahr Trainee beim Malteser Hilfsdienst

Persönliches35 Jahre alt, ledig
Was reizt mich an der Aufgabe?Die Kombination aus sozialem Engagement und wirtschaftlichem Denken und die fast einmalige Chance, einen wirklichen Sinn in meiner Arbeit zu finden!
Auf was freue ich mich besonders?Auf jede Begegnung mit Ihnen und mit den Menschen, für die wir alle unsere Arbeit tun

 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE22 3706 0120 1201 2223 00  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7