Flusskreuzfahrt auf der Donau von Passau über Wien nach Budapest

Malteser Seniorenreise vom 21. – 27. Oktober:

28.05.2009

Eine Reise auf der „schönen blauen Donau“ – das ist sicher der Traum vieler Senioren. Aber oft trauen sich ältere Menschen eine solche Reise nicht mehr zu und so scheitert der Traum an der Realität. Mit der von den Maltesern angebotenen Flusskreuzfahrt von Passau über Wien und Bratislava nach Budapest können sich sogar Senioren mit krankheits- oder altersbedingten Einschränkungen diesen Traum erfüllen. Vom 21. bis 27. Oktober 2009 genießen die Malteser Reisegäste an Bord der MS BELLEVUE alle Vorzüge eines modernen barrierefreien Kreuzfahrtschiffes. Und während eine der schönsten Landschaften Europas gemächlich vorüberzieht, sind sie rundum betreut von den Mitarbeitern von videlis Seniorenreisen e.V. aus Augsburg, dem exklusiven Kooperationspartner des Malteser Hilfsdienstes. Stadtbesichtigungen der charmanten Metropolen an Europas größtem Fluss stehen selbstverständlich auch auf dem Ausflugsprogramm dieser Malteser Seniorenreise – und vom Eintrittsgeld bis zum Cafébesuch ist bereits alles im Preis inbegriffen.

Bei den Malteser Seniorenreisen sind darüber hinaus noch weitere umfangreiche Leistungen im Preis eingeschlossen. So werden alle Kunden mitsamt ihrem Gepäck zuhause in komfortablen PKWs abgeholt und nach Passau an den Donauhafen gefahren. Die videlis Reisebegleiter helfen beim Einchecken an Bord und beim Bezug der Kabine. Das gleiche gilt für die Heimreise. Während des gesamten Reiseverlaufes ist die videlis Reiseleitung mit an Bord der MS BELLEVUE und für die Reisegäste da. Damit eine familiäre Atmosphäre entstehen kann, sind die Reisegruppen klein. Ein Reisebegleiter wird für sechs Reisende da sein.