Für „Malteser Blaulichtli“ sind noch Restkarten zu haben

Würzburger Malteser Faschingsball einmalig:

13.01.2010

Würzburg. Am Samstag, 16.01.2010 findet ab 19:11 Uhr wieder der Faschingsball der Würzburger Malteser in der Gaststätte am Dallenberg (Kickers-Stadion) in Würzburg statt. Bei der Veranstaltung gehen neben einigen „Eigengewächsen“ der Sanitäter auch aus Funk und Fernsehen bekannte Redner in die Bütt. Außerdem sind wieder einige Tanzgarden angekündigt. Höhepunkt wird wohl auch heuer der Auftritt der „Malteser Blaulichtli“ mit ihrem neu einstudierten Showtanz sein. Außerdem gibt eine Tombola mit attraktiven Preisen. Es sind noch Restkarten erhältlich unter Tel: 0931/414556 Der Würzburger Malteser-Faschingsball ist nicht nur der einzige Faschingsball der Malteser in der Diözese Würzburg sondern auch im Malteser-Verband einzigartig in Deutschland. Herausragend sind auch die bei diesem Ball verliehenen Orden. Kleine Stückzahlen und exklusive Anfertigung ließen sie inzwischen zu begehrten Sammlerstücken werden.