Navigation
Malteser Würzburg

Veranstaltungen extern

Aktion Nikolaushilfe 2012 - ein Adventsnachmittag für alte und einsame Menschen

Nikolausaktion 201290 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung der Stadtgliederung Würzburg zu einem adventlich gestalteten Nachmittag in der Würzburger Dienststelle. Bei Kaffee, Tee, Glühwein, Plätzchen und Kuchen, Akkordeonmusik und einem Sitztanzprogramm hatten nicht nur die alleinstehenden Gäste eine große Freude. Ebenso erfreuten sich die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei vielen Einzelgesprächen über "Damals und Heute" an den strahlenden Augen ihrer Gäste. Abgerundet wurde der Nachmittag durch den Besuch des heiligen Nikolaus, der allen Gästen ein kleines Präsent übergab.

Jubiläum 50 Jahre Malteser in Würzburg

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Klaus-Dieter Bopp
Stadtbeauftragter
Tel. (0931) 35964-121
E-Mail senden
Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE22 3706 0120 1201 2223 00  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7